Kooperationen

Meine Kooperationen mit Musikern/Künstler und Perfomer aus aller Welt.

 

  • Rui Reis (Drums & Percussion Solo  uvm.)

Rui habe ich in Fulda kennengelernt. Ich als im Pandeirospiel habe zum ertenmal in Deutschland einen Mentor für dieses unglaubliche Instrument gefunden.

Nach einiger Zeit haben wir uns in verschieden Formationen wiedergefunden und kurzer Hand hatten wir ein gemeinsames Projekt.

Guitar & Perc

Weinfest (Vinum, Hotel Ritter) Sommer 2017, 2018

Heimat (FD) 2017

THE FILMGROUP GmbH  2018

Bandgründung Mellow Yellow 2018

 

 

  • Janina Brandmüller

    Unser Projekt läuft aktuell wieder an. Seit 2016 gibt es unsere Formation als Duo, nun wir es erweitert.

    Flamenco pur! (Tanz, Gitarre und Cajon)

     

     

     

     

     

     

    Tanzpädagogin, Choreographin und Tänzerin

    Janina begann im Alter von 4 Jahren mit klassischem Ballett und wurde von der Ballettmeisterin Frau Penka Karow in den daurauffolgenden zwölf Jahren nach der klassischen-russischen Methode (Waganowa-Methode) ausgebildet. In den Folgejahren erweiterte sie ihre Ballettkenntnisse durch die Teilnahme am Ballettunterricht der Waganowa-Schulen in Wien, Frankfurt, Berlin, Fürth und Bielefeld. Spitzentanz, Folklore, Jazz, Modern Dance, HipHop und Flamenco erweiterten das Spektrum der tänzerischen Ausbildung im In- und Ausland. Im Bereich des Flamenco nahm Janina an Intensivkursen im „Estudio de Baile Flamenco“ in Malaga und an Workshops von namhaften Flamencolehrern der Welt teil. Sie ist erfolgreiche Flamencotänzerin und tanzt auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen in Deutschland. Janina unterrichtet bereits seit zwölf Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    Unterrichtsfächer:

    • Klassisches Ballett
    • Flamenco
    •  Modern Dance
    •  HipHop/VDC
    • Floor Barre

 

Ich präsentiere Euch Diego (Flamenco Nuevo y mas) für Dez. 2018.

Anfragen und booking bitte unter: http://frankmolino.de/132-2/kontakt/

“Wenn es draußen klat ist, wird er für wärme im Herzen sorgen“