02.Sept. 2016 Molino@Underground = Konzert mit Tanzgarantie

1914218_985476041500465_2550034137891653265_n-2

Es ist wieder so weit im Underground. Andalusische sowie Lateinamerikanische Rhythmen und Melodien erklingen am Freitag. Dieses Mal mit einigen Klassikern aus Brasilien, Kuba, Spanien und anderen Sonnigen Ländern. Nach dem Kino ca 22.00 Uhr geht es los mit F. Molino, lasst euch verzaubern.

Wie gerne denke ich zurück an die spontanen Aktion als ich im Underground für Euch gespielt hab. Nein, eigentlich hab ich nur für mich gespielt um Euch so tanzen und rumflippen zu sehen.

DSC_1510

Ja ich finde es großartig, wenn mit meinem Loop/Effekt ….Percussion……..Bass…….. Harmonie…….Rhythmus……..Melodie  nach und nach eingespielt/aufgebaut wird. Ich genieße es wenn Ihr dazu abgehen/tanzen wollt, finde es toll wenn ein paar Spanier im „contra tiempo“ dazu klatschen, mir dann Jemand ein Bier hinstellt und sagt du darfst aber nicht aufhören zu spielen. In diesen Momenten bin ich in Fulda ganz zuhause.

mol

 

Aktuelles

Schreibe einen Kommentar