Essay Ensayo

Fulda. Sommer 2015.

Hier will ich mich niederlassen, alte und neue Freunde finden. Musikprojekte verwirklichen, Konzerte spielen für große und kleine Events. Die Anfragen steigen und ermöglichen nach und nach mit der Musik über die Runden zu kommen. Natürlich sind es bezahlte Gigs in angenehmer Gesellschaft, doch spiele ich mit Bedacht, dafür werde ich bezahlt das muss gut werden.

Es ist wunderbar wenn Musik wertgeschätzt wird, und das Publikum mitfühlen kann wie sehr man selber darin lebt und aufblüht. Und das man es Kompromisslos lebt. Und warum? Weil ich es Ihnen glaube wenn sie Gänsehaut haben, wenn Sie mich Unterstützen und kaufen meine CD oder werfen Etwas in den Hut.

Höhenflüge, Wärme, unglaubliche Momente, Wahnsinn aber auch Verzweiflung und Zerrissenheit, alles schwingt zwischen den 0-22 Bund meiner Gitarre mit. Bei einem guten Konzert, habe ich etwas zu verarbeiten in der Musik. Die Wut oder der Zorn treiben mich an weiter zu gehen oder besser zu spielen, noch authentischer.

 

 

Über mich

Schreibe einen Kommentar