Die nächsten Konzerte (Urlaubsgefühle mit Überraschungsgästen)

Liebe Freunde der lebendigen Musik

 

noch zwei Tage dann reisen wieder gemeinsam in sonniges Gefilde. Die Sonne scheint uns doch allen aus dem Herzen, genau das möchte ich für Euch hörbar machen. Bei meinen nächsten Konzerten werde ich Überraschungen für Euch parat haben. Ich bin nicht mehr ganz alleine am Start.

„Die letzten Wochen waren für mich sehr bereichernd/inspirierend und es gab die ein oder anderen Proben bis spät in die Nacht. Dabei möchte ich hier nicht von typischen Proben reden, vielmehr eine Anpassung und Übereinkunft musikalischer Stimmungen und Ansichten.“

Bleibt gespannt!! Und bringt alle eure Freunde mit!!

+++ Am Freitag den 11.NOV2016 20.00h Rösterei Kaffeehaus+++

+++ Am Sonntag 13.NOV2016 17.00h im Pura Vida+++

+++17.Nov. 2016 18.00h in der Heimat+++ *

*anschließend JamSession  Funk Jazz Soul Latin  JamSession mit Fuldaer MUSIKSZENE
roesterei

2016-plakat-a3-neu

14720385_1143237509093997_6686019715903195273_n

Ohne Kategorie

Schreibe einen Kommentar